Skip to main content

Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

Das Buch „Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie“ von Ashlee Vance ist spannend und umfangreich zugleich geschrieben. Dieses Buch hat mich, offen gestanden, nicht so sehr gefesselt wie manch anderes. Nichtsdestotrotz kann ich für dieses Buch eine Empfehlung für alle die aussprechen, die „Fan“ von Elon Musk sind und seine Ideen so spannend und gut finden, wie ich selbst.
Was mich bei dem Buch etwas gestört hat, ist die Detailarbeit des Autors, so wird bspw. für jeden Standort, an dem Elon Musk einen Firmensitz hatte, die gesamte Adresse genannt. Dies hatte für mich keinen Mehrwert und empfand ich eher als störend.
Sehr gut hat mir aber gefallen, das der Autor versucht hat, zu erklären, wieso Elon agiert wie er eben agiert. Meiner Auffassung nach liegt dies u.a. mit an seiner schweren Kindheit in Südafrika und seinem Vater.




Mein gesamtes Fazit findest du im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *