Auspuff reinigen

AUSPUFF REINIGEN

Der Auspuff eines Autos oder eines Motorrades muss natürlich ebenso gereinigt werden, wie der Rest auch. Dazu kann man bestimmte Metall Politur verwenden, diese schützt das Metall dann auch noch vor weiteren Verschmutzungen.

Den Auspuff reinigen zu können, ist gar nicht so schwer. Beim Reinigen des Auspuffs trägt man die Auspuffpolitur auf, lässt sie einwirken und poliert den Auspuff danach mit einem alten und weichen Mikrofasertuch. Wenn der Auspuff nicht sauber genug ist, wiederholt man den Vorgang.
Natürlich muss man den Auspuff nicht jede Woche reinigen, regelmäßig sollte man es aber doch tun. Je nach menge, die gefahren wird, sollte der Auspuff alle paar Monate gereinigt werden.
Es zahlt sich aus, den Auspuff zu reinigen, denn so kann man den Wert des Wagens erhalten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.